#favorites: Laufshirt, kurzarm



Freitags stellen wir euch immer unsere #FridayFavorites auf unseren Social Media Kanälen vor und am Blog haben wir die Möglichkeit, noch etwas genauer darauf einzugehen.


Unser kurzärmliges Laufshirt ist ein klassischer Allrounder. Für unser Muster haben wir die hochwertigesten bi-elastischen Materialien verwendet, Vorteil dieser ist vor allem die Elastizität und der dadurch besondern angenehme Tragekomfort. Je nach Vorliebe, kann man zwischen eingesetzten Ärmel und Raglan-Ärmel wählen. Abgebildet ist hier das Modell inkl. eingesetzten Ärmel.


Auch unsere Lauf- bzw. Multifunktionsshirts sind 100% individuell gestaltbar mit deinen Logos bzw. Wunsch-Design. Vom Kragen, über die Ärmel, sowie die Vorder- und Rückseite können wir alles nach deinen Vorstellungen bedrucken. Durch den Sublimationsdruck sind uns quasi keine Grenzen gesetzt!


Auch unsere Kurzarm-Shirts sind sowohl für Damen, als auch Herren erhältlich, der Damenschnitt ist taillierter, tendenziell etwas kürzer und auch die Ärmel wurden angepasst, damit sie besser anliegen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere und gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail. Wir melden uns umgehend bei dir!







Empfohlene Einträge