#favorites: Kurzarm Radtrikot "Retro"



Da wir die Möglichkeit nützen wollen, unsere Favoriten etwas genauer vorzustellen, haben wir uns überlegt eine neue Rubrik zu starten. Immer Freitags stellen wir euch unsere #FridayFavorites auf unseren Social Media Kanälen vor. Etwas genauer wird dann noch hier auf dem Blog darauf eingegangen.


Unser Kurzarm Radtrikot Retro ist ein klassicher Allrounder uns sowohl für das tägliche Training als auch für Rennen optimal geeignet. Die komfortable Passform garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die Ärmel liegen eng an und verrutschen nicht. Wie immer verwenden wir nur hochwertige Funktionsmaterialien, Dieser Schnitt ist sowohl für Herren, als auch für Damen erhältlich.


Wie immer bieten wir 100% Sublimationsdruck an, somit kann das Retro Radtrikot ganz nach euren Wunschen designt und produziert werden. Für konkrete Anfragen nutzt gerne unser Kontaktformular!


Als optionale Extras bieten wir einen Silikonband (Cuff) Ärmelabschluss an und eine kleine versteckte Zipptasche. Der lange Zipp ist standardmäßig verdeckt, kann aber auf Wunsch auch sichtbar sein.




Empfohlene Einträge