#favorites: Langarm Radtrikot "Retro"



Freitags stellen wir euch unsere #FridayFavorites auf unseren Social Media Kanälen vor und am Blog haben wir die Möglichkeit noch etwas genauer darauf einzugehen.


Die langärmlige Version unseres "Retro" Radtrikots bildet die ideale Basis für die Übergangszeit oder für kältere Tage. Es punktet mit seiner optimierten und angenehmen Passform. Wie immer verwenden wir nur hochwertige Funktionsmaterialien, je nach Einsatzzweck kann man aus einer Vielzahl an (Thermo-)Materialen wählen. Dieser Schnitt ist sowohl für Herren, als auch für Damen erhältlich.


Wie immer bieten wir 100% Sublimationsdruck an, somit kann das Retro Langarm-Radtrikot ganz nach euren Wünschen designt und produziert werden. Für konkrete Anfragen nutzt gerne unser Kontaktformular!


Als optionale Extras bieten wir verschiedene Ärmelabschlüsse an (schmale Einfassungen, wie oben abgebildet - Ärmelbündchen (Cuffs) oder free ending) und Zipptaschen, optional vertikal oder wie unten abgebildet: sichtbar und horizontal. Der lange Zipp ist standardmäßig verdeckt, kann aber auf Wunsch auch sichtbar sein.







Empfohlene Einträge