RCN Niederneukirchen

Bei sehr unbeständigem Wetter ging am Wochenende das Bike Opening Stattegg über die Bühne. Das Team vom RCN Niederneukirchen war natürlich am Start und stellten sich den schwierigen Bedingungen. Die Technikkombinationen am Samstag hatten mit dem Wetter noch Glück so konnten die motivierten Nachwuchsbiker ihr Können unter beweis stellen. Am Sonntag war die Strecke aufgrund eines nächtlichen Gewitterregens zum Teil unbefahrbar und somit die Bedingungen extrem schwierig. Wir gratulieren zu den erkämpften Leistungen bei solch wiedrigen Bedingungen und drücken die Daumen für die kommende Saison.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square