top of page

RCN NIEDERNEUKIRCHEN


Tolle Leistungen wurden vergangenes Wochenende beim MTB GRAND PRIX in Windhaag gezeigt, das Team des RCN NIEDERNEUKIRCHEN konnte mit super Platzierungen dieses Wochenende punkten. Ebner Fabian sicherte sich nach einem starken Rennen in der U11 Klasse den 6. Platz, Moritz Attwenger erkämpfte sich in der U13 Klasse den 5. Platz, Mario Holzleitner wurde in der U15 Klasse Platz 9., Zoister Moritz wurde 2ter in der Junioren Kategorie. Sascha Pollak und Gerald Traussner konnten sich trotz der heißen Temperaturen am Sonntag den 2. und 3. Platz in der OÖ Landesmeisterschaft sichern. Wir gratulieren dem gesamten Team für die sensationellen Leistungen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page