top of page

BEST SEATING RACING TEAM


Am letzten Wochenende (29.Juni 2014) fand in Mondsee der 5 Seen Marathon zum 28ten mal statt. Trotz der schlechten Wettervorhersage waren die Bedingungen ideal für einen Radmarathon, erst beim Zieleinlauf der 200km Strecke fing es dann an zu regnen, doch das konnte einen jungen Newcomer in der Radsportszene nicht davon aufhalten sich den Sieg über die 200km Strecke zu sichern. Markus Freiberger (19 Jahre) vom Best Seating Racing Team konnte sich bei seinem aller ersten Radrennen überhaupt gleich den Gesamtsieg holen. Markus war im Ziel überhaupt nicht bewusst was er da gerade geleistet hat. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page