#favorites: Laufsinglet, ärmellos



Freitags stellen wir euch unsere #FridayFavorites auf unseren Social Media Kanälen vor und am Blog haben wir die Möglichkeit, noch etwas genauer darauf einzugehen.


Unser ärmelloses Laufsinglet sorgt durch seinen anatomisch angepassten Schnitt für den idealen Bewegungsspielraum. Die Schulterblätter werden bei unserem "TM"-Modell nicht mehr verdeckt, was einige SportlerInnen präferieren. Das bi-elastische Funktionsmaterial in Kombination mit einem Rücken-Mesh Einsatz sorgt für eine noch bessere Ventilation. Wie immer hast du bei der finalen Material-Auswahl das letzte Wort - auf Wunsch kann zum Beispiel für Hochsommer-Singlets das Mesh-Material am kompletten Rücken und für die Seitenpanele verwendet werden.


Unsere ärmellosen Laufsinglets sind wie immer 100% individuell gestaltbar mit deinen Logos bzw. Wunsch-Design. Durch den Sublimationsdruck sind uns quasi keine Grenzen gesetzt!


Auch die Singlets sind sowohl für Damen, als auch Herren erhältlich. Der Damenschnitt ist deutlich taillierter, was für eine optimale Passform sorgt. Bei unserem Damen-Modell ist der Mesh-Einsatz am Rücken etwas schmäler.


Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere und gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail. Wir melden uns umgehend bei dir!







Empfohlene Einträge