BEST SEATING RACING TEAM

June 29, 2014

 

Am letzten Wochenende (29.Juni 2014) fand in Mondsee der 5 Seen Marathon zum 28ten mal statt. Trotz der schlechten Wettervorhersage waren die Bedingungen ideal für einen Radmarathon, erst beim Zieleinlauf der 200km Strecke fing es dann an zu regnen, doch das konnte einen jungen Newcomer in der Radsportszene nicht davon aufhalten sich den Sieg über die 200km Strecke zu sichern. Markus Freiberger (19 Jahre) vom Best Seating Racing Team konnte sich bei seinem aller ersten Radrennen überhaupt gleich den Gesamtsieg holen. Markus war im Ziel überhaupt nicht bewusst was er da gerade geleistet hat. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge